Produktbeschreibung
Modell Standart - Hubkraft 2000 kg - Kipplast 1400 kg - Hubhöhe 284 cm
Aufbau: Schutzdach und Kabine - Eigengewicht: 2520 kg und 2620 kg - Motor: Kubota 4 Zylinder / 36 PS (DPF) - Breite/Höhe: 150 cm / 237 cm
Das neue Modell W12F (XL) ist speziell für den Baustelleneinsatz konzipiert. Durch die 2620 kg kann er auf einigen 3,5T Trailern mit auf die Baustelle genommen werden. Der Frontarm mit 2 Hubzylindern garantiert hohe Hubkräfte. Die Kipplast und die Standfestigkeit wurden deutlich verbessert. Die breite Bereifung 19.0/45-17 AS504 ist die Standardbereifung. Dadurch hat der W12F eine Breite von 150 cm. Das bewährte Knickgelenk vom W13 was in dem neuen W12F verbaut wurde garantiert eine lange Lebenszeit. Mit dem Knickpendelgelenk, steht der Hoflader in jedem Gelände auf allen 4 Rädern und bleibt dabei äußerst wendig. Vorder- und Hinterwagen pendelt unabhängig voneinander, dadurch wird eine optimale Traktion erreicht und der Radlader bewegt sich problemlos im unebenen Gelände. Der W12F erfüllt die neue Abgasnorm Stage V. Der neue hydrostatische Antrieb von Bondioli ist 2-Stufig und genau an den W12F angepasst. Straßenzulassung ist nicht Standard, kann aber optional gewählt werden. Den Eurotrac W12F gibt es mit Vollkabine oder mit Schutzdach. Standard ist der Extra-Hydraulikkreislauf für Anbaugeräte wie Klappschaufel oder ähnliches. Dieser wird wie bei allen Modellen per Druckknopf auf dem Joystick bedient. In der Kabine ist eine Heizung die über den Wasserkreislauf des Motors heizt ebenfalls Standard.
Aufbau: Schutzdach und Kabine - Eigengewicht: 2520 kg und 2620 kg - Motor: Kubota 4 Zylinder / 36 PS (DPF) - Breite/Höhe: 150 cm / 237 cm
Das neue Modell W12F (XL) ist speziell für den Baustelleneinsatz konzipiert. Durch die 2620 kg kann er auf einigen 3,5T Trailern mit auf die Baustelle genommen werden. Der Frontarm mit 2 Hubzylindern garantiert hohe Hubkräfte. Die Kipplast und die Standfestigkeit wurden deutlich verbessert. Die breite Bereifung 19.0/45-17 AS504 ist die Standardbereifung. Dadurch hat der W12F eine Breite von 150 cm. Das bewährte Knickgelenk vom W13 was in dem neuen W12F verbaut wurde garantiert eine lange Lebenszeit. Mit dem Knickpendelgelenk, steht der Hoflader in jedem Gelände auf allen 4 Rädern und bleibt dabei äußerst wendig. Vorder- und Hinterwagen pendelt unabhängig voneinander, dadurch wird eine optimale Traktion erreicht und der Radlader bewegt sich problemlos im unebenen Gelände. Der W12F erfüllt die neue Abgasnorm Stage V. Der neue hydrostatische Antrieb von Bondioli ist 2-Stufig und genau an den W12F angepasst. Straßenzulassung ist nicht Standard, kann aber optional gewählt werden. Den Eurotrac W12F gibt es mit Vollkabine oder mit Schutzdach. Standard ist der Extra-Hydraulikkreislauf für Anbaugeräte wie Klappschaufel oder ähnliches. Dieser wird wie bei allen Modellen per Druckknopf auf dem Joystick bedient. In der Kabine ist eine Heizung die über den Wasserkreislauf des Motors heizt ebenfalls Standard.